Loading...

Christoph Bärtschi

Christoph Bärtschi

Christoph ist verheiratet mit Monique und Vater von zwei erwachsenen Töchtern und einem Sohn. Er leitet das Missionswerk der Gemeinde für Christus und ist als Prediger unterwegs. Die Gnade Gottes berührt ihn immer wieder. Gerne ermutigt er andere, mit Jesus unterwegs zu sein.

E-Mail

Daniel Oppliger

Daniel Oppliger

Daniel ist verheiratet mit Elisabeth und Vater von fünf erwachsenen Töchtern.
Er ist selbständig arbeitender Zimmermann und Obstbauer mit eigenem Betrieb. Sein Motto: Dient einander, ein jeder mit der Gabe, die er empfangen hat.

E-Mail

Hans Moor

Hans Moor

Hans ist verheiratet mit Vroni und Vater von sieben Kindern. Es fasziniert ihn, mit Menschen verschiedener Kulturen und Sprachen unterwegs zu sein. Er ist im Team interkultureller Kontakte. Evangelisation prägt seinen Alltag und ist zu seinem Lebensstil geworden.

E-Mail

Lukas Zurbrügg

Lukas Zurbrügg

Lukas ist verheiratet mit Damaris. Gemeinsam freuen sie sich an ihrem Sohn. Beruflich arbeitet er als Automechaniker. Gerne investiert er sich in der Gemeinde beim Organisieren der vielseitigen Anlässe. Dass Gott uns Menschen – so unterschiedlich wir auch sind – beim Bauen seines Reiches gebrauchen will, fasziniert ihn.

E-Mail

Paul Lörtscher

Paul Lörtscher

Paul ist verheiratet mit Priscilla und Vater einer Tochter. Als Automechaniker und Pannenhelfer kann er vielen Menschen auf praktische Art weiterhelfen. Auch in der Gemeinde ist er ermutigend mit Menschen unterwegs. Jeden Tag bewusst mit Gott zu leben ist sein Ziel.

E-Mail

Peter Kunz

Peter Kunz

Peter ist verheiratet mit Monika. Sie sind Eltern von vier Kindern. Als pensionierter Pastor ist Peter weiterhin aktiv im Dienst, auch im ‚English Fellowship‘ in Unterseen. Seit über 40 Jahren schlägt sein Herz auch für interkulturelle Kontakte und die Literaturarbeit. Motto: „Lasst Jesus den Mittelpunkt eures Lebens sein.“

E-Mail

Philipp Schranz

Philipp Schranz

Philipp ist verheiratet mit Maya. Sie sind Eltern von drei Söhnen.
Der Beruf als Zimmermann ermöglicht ihm viel Abwechslung. In der Freizeit ist er gerne in der Natur. In der Gemeinde motiviert ihn der gemeinsame Glauben an Gott und Jesus Christus.

E-Mail

Stephan Stoller

Stephan Stoller

Stephan ist verheiratet mit Marianne und Vater von vier Kindern. Sein Anliegen ist es, unsere wertvollen Werte, die wir aus der heiligen Schrift entnehmen, in der Gesellschaft einzubringen. Er ist selbständiger Landwirt in einer Betriebsgemeinschaft und arbeitet saisonweise im Sportgeschäft.

E-Mail